UPC Cablecom Internet-, Telefon- oder Kabelanschluss-Kündigung erstellen

Einfach Formular ausfüllen und damit sicherstellen, dass Ihre Kündigung vollständig ist.
Ihre Kündigung wird als PDF generiert. Sie ist perfekt als Brief geeignet (auch mit Brieffenster).
Die PDF müssen Sie nun einfach ausdrucken, unterschreiben und abschicken oder abgeben.

Allgemeine Information unserer Kündigungsvorlage:

Du kannst bei uns schnell und einfach auswählen, welche Verträge du bei der UPC-Cablecom kündigen willst. Mit unserer Vorlage erstellen wir dir in etwa zwei Minuten eine PDF, die du nur noch UPC Cablecom (am besten per einschreiben) schicken musst, um deinen Vertrag los zu werden. Solltest du durch einen Umzug keine Verfügbarkeit von UPC mehr haben, so ist es auch möglich innerhalb der Vertragslaufzeit zu kündigen. Wir empfehlen dringend eine eingeschriebene Kündigung zu versenden und nicht den Telefonischen Service von Cablecom zu nutzen um definitiv sicherzustellen, dass deine Kündigung einwandfrei abläuft.

Beispiel der fertigen Kündigung:

Cablecom UPC Kündigung Vorschau

Jetzt Kündigung erstellen

 

Allgemeine Fragen zur Kündigung bei upc cablecom

In der Regel bietet upc cablecom Verträge mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten bei einer unbefristeten Laufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt dabei zwei Monate. Das heisst, dass du z.B. auch im 11en Monat bei einem 12-Monatsvertrag nicht sofort den Vertrag los wirst, sondern noch einen weiteren Monat Kunde bist. Solltest du aber z.B. an eine Adresse umziehen, in der Cablecom nicht verfügbar ist, so kannst du du auf Ende des Umzugsmonat kündigen. Auch bei einem Wegzug ins Ausland ist dies natürlich der Fall.
UPC bietet eine Kündigungshotline unter 0800 989 989 an. Üblicherweise funktioniert dies auch problemlos und die Kündigung kann schneller verarbeitet werden. Allerdings fehlt als Kunde in dem Fall der Beweis der Kündigung. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte eine Kündigung per Einschreiben versenden. Ausserdem ist es natürlich auch Zweck der Hotline dich als Kunde zu behalten, weshalb dir dort üblicherweise Angebote gemacht werden um nicht zu kündigen.
Die Adresse lautet:

UPC Cablecom GmbH

Industriestrasse 19-21

8112 Otelfingen

In unserem Formular zur Kündigung ist die Adresse natürlich schon ausgefüllt.

Informiere dich hierfür einfach bei deinem neuen Anbieter. Dieser wird dir ein Formular zur Verfügung stellen für die Portierung der Rufnummer. Solltest du schon gekündigt haben, so kann es hier zu Problemen kommen. Kontaktiere daher am besten frühzeitig deinen neuen Anbieter.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen werden von upc online zur Verfügung gestellt.